Vereinsabz.FV-TwistringenLandesw.

Jugendliche

Angeln der Jugend an der Tonkuhle I+III alte mit Verbindung am Samstag den 20.05.2006

Das Wetter war alles andere als toll, trotzdem fanden sich 11 Petriejünger am Gewässer ein und Sie versuchten ihr Angelglück.

Ohne Schirm war es ganz schön nass.

k-k-122_2267

Hält das Vorfach wohl.?

k-k-122_2282

Auch einige Neu-Angler versuchten ihr Glück.

k-k-122_2263

Nah ob da wohl einer anbeisst.?

k-k-122_2253

Die drei erfolgreichen Angler bekamen je einen Gutschein.

k-k-123_2310

Ob bei so einem “scheeiiss” Wetter wohl was beißt.?

k-k-122_2249

Ob sich wohl einige Fische überlisten lassen.?

k-k-122_2256

Auch die Jugendwarte waren voll dabei.Sie zeigten den Junganglern ein par Tricks.

k-k-122_2269

Und dann gings ab zum Wiegen.

k-k-123_2303

1.

Sebastian Meyer

2.

Tobias Stüttelberg

3.

Marlon Wiese

Und dann gab es für die Jugendlichen endlich mal einen Fisch zu sehen, zu den mann Fisch sagen konnte.

Unser Jugendwart Moritz Warnecke und Marc Werres fingen diesen Marmorkarpfen.

k-k-122_2294
k-k-122_2284

Jugendliche und Erwachsene stauten nicht schlecht über so einen großen Fisch und so wollten alle mal aufs Bild.

Der Marmorkarpfen wog 21,5 kg und war 1,22 m lang.

Der Fischereiverein Twistringen e.V. distanziert sich ausdrücklich von allen externen Links.!

Hier gehts nach unten
Hier gehts nach oben