Vereinsabz.FV-TwistringenLandesw.

Erwachsene

Erwachsene und Jugendangeln an der Hunte

Am Samstag den 17.06.2006 trafen sich die Erwachsene und Jugendliche an der Hunte zum Hegefischen

Das Gemeinschaftsangeln wurde von den Sportwarten Hermann Bielefedt, Wolfgang Fischer sowie Erwin Breasen vorbereitet und durchgeführt. Es meldeten sich 17 Jugendliche und 6 Erwachsene zum Angeln an.

Erstmal mußten sich alle beim Sportwart anmelden.

k-123_2338

Und dann auch noch oberhalb vom Stau sagte Marlon.! Was er damit wohl meinte.?

k-123_2349

Dann wurden die freien Plätze eingenommen.

k-123_2343

Auch bei Renee sah es mager aus.

k-123_2351

Und dann gab es noch den alten aber richtigen Spruch vom Kassenwart. Wann beißen die Fiche.? Die Antwort kam wie aus der Pistole von Marlon Wiese. Das weißt doch jeder “Früh Morgens oder am späten Abend”.

Um es vorweg zu nehmen, es biss sehr wenig für ein Hegefischen.

Aber als Ausgleich gab es ja noch das Grillen. Das wurde auch ausgiebig in Anspruch genommen.

Erwin als Grillmeister kam mit dem Grillen kaum nach.

k-123_2352

Alle brauchten erst mal eine Pause.

k-123_2353

Es schmeckte allen vorzüglich und der Man am Grill hatte alle Hände voll zu tun.

k-123_2354 k-123_2358

Und hier noch einige Bilder.

Hier gehts nach unten

Und dann gab es ja noch die erfolgreichen und glücklichen Angler

Bei den Erwachsenen und Jugendlichen wurden die ersten drei Plätze prämiert.

Erwachsene

1.

Martin Lachmann

2.

Christoph Rasche

3.

Hermann Bielefeldt

Die Erwachsenen Sieger waren an diesen Tag wohl Internetscheu.??

Jugendliche

1.

Sebastian Meyer

2.

Ken Knippenberg

3.

Thomas Brackmann

k-123_2368

Es waren sehr viele Neuangler unter den Jugendlichen, die von den Jugendwarten im Angeln noch eingewiesen werden müssen. Speziell an der Hunte.

Vielen Dank an alle Helfer. Besonders auch an die Sportwarte ,sowie an Hendrik Dames und Martin Kramer.

Der Fischereiverein Twistringen e.V. distanziert sich ausdrücklich von allen externen Links.!

Hier gehts nach oben